Wer sind wir?

Unsere Dienstleistung baut sich auf folgende Säulen:

QUALITATIV HOCHWERTIG – DETAILORIENTIERT - VERLÄSSLICHER SERVICE - INDIVIDUALITÄT - KREATIVITÄT

Das Gesamtpaket bis hin zur Schlüsselübergabe
Von der Beratung, Planung & Fertigung bis hin zum letzten Schliff alles individuell abgestimmt auf die Wünsche unserer Kunden.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung...
Schon in meiner Ausbildung zum Tischler, entwickelte ich die Liebe zum Detail und zu hochwertig gefertigten Möbelstücken. Zunehmend wurde mein Interesse für das Erstellen von Wohnkonzepten im privaten sowie im Objektbereich erweckt.
Nach mehreren Jahren Erfahrung bei renommierten Firmen im Bereich Objekteinrichtung beschloss ich im Jänner 2016 auf selbstständiger Basis ein Unternehmen zu gründen und somit frei und unabhängig die Wünsche der Kunden zu erfüllen.